Zuhause> Nachricht
August 23, 2024

Saphirkristall PK Mineral Watchglas

Dies ist ein interessantes Thema. Es entscheidet die Qualität der Uhr in normaler Qualität oder Prämienqualität. Tatsächlich bietet jeder Uhrenteil mehrere Optionen für Material, um die unterschiedliche Qualität zu machen. Zum Beispiel würde es in der Watch Case in Legierungsmaterial für den Preis von 8-10/PC oder Edelstahl in USD 18-30/PC oder Titanmaterial für höhere Preis- oder Kohlefasermaterial in noch hohem Preis sein. Der Preis verbindet sich immer mit Qualität. Welchen Preis, welche Ware. In dies

June 17, 2024

Wie kann man die Sunray auf dem Wachschalter für Wasser beenden?

Wir alle wissen, dass Sunray für Uhrenschiffs sehr häufig ist. Viele, viele Zifferblätter in Sunray Finishing, egal minimalistisches Uhrenblatt, Bdens -Uhren -Zifferblatt oder 2 Schichten, werden sie hauptsächlich von polierten Maschinen hergestellt, wie ich zuvor gezeigt habe. Diesmal stellen wir einen anderen Weg ein, um die Sunray -Oberfläche zu machen. Es wurde auch durch polierte Radmaschine gemacht, aber mit Wasser darauf. Und es hat auc

June 05, 2024

Wissen Sie, wie Sie das CD -Muster für das Subdial auf dem Watch -Zifferblatt erstellen können?

In Watch Dial Workshop gibt es mehr 30 Maschinenstile für Herstellung, Stanzen, Polieren, Oberflächenverarbeitung, Malen, Plattieren, Drucken und so weiter. Alle diese Verfahren werden von Maschine durchgeführt. nicht handgefertigt. Zum Beispiel ist es unten eine Maschine, um die CD -Muster -Subdials zu erstellen. Beheben Sie die Position durch kleine Sekunden -Hand -Löcher, legen Sie das Messer eine Runde ab, das Muster ist auf dem Zifferblatt fertig. Wenn das Zifferblatt 2-3 kleine Augen im CD-Muster aufweist, füh

So montieren Sie das Uhrenblatt auf Bewegung

Es gibt eine Kerbe um 3H oder Kronenposition. Daher ist es sehr wichtig, diese Kerbe zu finden, bevor das Uhrenblatt in Bewegung eingelegt wird. Es ist eine Orientierung, die Position für die Krone zu erkennen. Meistens zeit der Kerbe bei 3h, einige Bewegungen würden bei 4H oder 3,8 Stunden oder 4,5 Stunden liegen. hängen vom Uhrdesign ab. Normalerweise sind die Füße der Uhrenwahl wie die Kronposition in gleichem Verhältnis. Wenn Sie die Krone auf 4H einstellen, wird auch die Position der Zifferblattfüße in gleic

100% Qualitätsprüfung für Uhrenhände vor dem Packen

Bei allen Waren, die wir produzieren, unabhängig von Uhren oder Beobachtungsteilen, werden wir alle 100% Qualitätsprüfung vor dem Versand, um zusätzliche Kosten oder Arbeiten zu vermeiden und die Rückkehr durch fehlerhafte Waren zu reduzieren. Der letzte Schritt vor dem Packen haben wir QC, um sie einzeln nach dem anderen zu überprüfen, wie unter dem Video für Hände. Wenn Staub oder Schmutz, reinigen Sie ihn, indem Sie Stoff reinigen. Wenn Sie es nicht reinigen können, le

May 06, 2024

Wie drucke ich das Uhr -Zifferblatt in Slant -Oberfläche aus?

In Workshop haben wir 2 Maschinen zum Dial -Dial -Drucken. Einer ist flach, wir nannten es Seidendruck, es wird durch Film gemacht. 80% Dial -Drucken auf diese Weise. Aber wir haben einige Konstruktionen einige Positionen, die keine flache Oberfläche sind, dann können wir keinen Seidendruck dafür verwenden. Dann kommt die zweite Maschine, die Pad -Drucken bezeichnet. das wird mit Stahlpad gemacht. Nicht durch Film. Ja, es wird hauptsächlich für Watch -Teile -Kapitelring oder Rehaut hergestellt, was für Mintermar

Gefällt dir schwarze Lume auf Uhrenteilen, z. B. Wachhände, Zifferblatt

Jetzt haben wir schwarze Lume wie unten. Es leuchtet im Dunkeln gut. In der Vergangenheit fragte der Kunde nach schwarzer Lume, die Fabrik sagt immer, dass das schwarze Glühen sehr schwach ist. Sie schlagen nicht vor, schwarze Lume zu machen. Aber Sie wissen nach Jahren, es ändert sich, das neue Produkt kommt von der Nachfrage. Solange die Kunden benötigt, wird die Fabrik einen Weg finden, es zu schaffen. Das ist die chinesische Stärke. Wir beantragen es für Uhrenhände als Test. Es ist nett. Kunde mag es. Ich au

April 03, 2024

Wie montiere ich die Tourbillon Watch?

Es ist interessant, die Versammlung The Watch zu sehen, insbesondere die Tourbillon Watch. Unter dem Video können Sie sehen, wie die Uhrenhände für mechanische Bewegungen zusammengebaut werden können. Es ist Hangzhou 3650 -Serie. Erstens: Legen Sie das Uhrenblatt auf die Bewegungs -ACC in die Kronposition. Schalten Sie die Zifferblätter Füße durch Schrauben oder Haken ACC an die Bewegungsanweisung. Zweitens: Klemmen Sie die Stund

March 22, 2024

Wie montiere ich die Uhrenhände der Chronograph -Uhr?

Wissen Sie, wie Sie die Uhr Hand in Chronograph Watch ansammeln? Es ist ziemlich interessant. Es gibt eine Nadel in Bewegung, um die Uhrenhände zu passen. Wenn Sie also das Uhrenblatt auf Bewegung setzen, können Sie die Nadeln durch die Löcher sehen, und legen Sie die Werkzeuge mit den 3 kleinen zweiten Händen auf jedes Unterdial des Uhrenblatts. Es ist importiert, die Händeposition am Anfang w

December 20, 2023

Wie unterscheidet man Saphirkristall -Uhrenglas?

Wie wir alle wissen, ist der Saphirkristall auf Uhr kein natürlicher Saphir aus meiner. Es ist synthetisches kristallisiertes Aluminiumoxid. Aber es hat die gleichen Merkmale wie natürliche. Auch das Uhrenmaterial haben mehrere Optionen. Vor den 60ern befanden sich alle Uhren in Acryl- oder Plastikglas. Das ist flexibel für jede Form und leicht zu kratzend, aber auch Okey, um es nach Werkzeug zu polieren. Es hat lange Geschichte, Wachglas zu sein. Dann kam gehärtetes Mineral-Uhr

November 28, 2023

Weniger ist mehr für Uhren

Was ist "weniger ist mehr"? Es stammt vom berühmten Architekt Ludwig Mies van der Rohe. Nach dem Ersten Weltkrieg war der traditionelle Kunststil nicht willkommen. Es gab einen neuen Stil namens "Bauhaus", sie unterstützen "Form folgt Funktion". Sie verändern die Architekturen seit Mitte des 20. Jahrhunderts. Dann erweitern Sie den Einfluss auf Kunst, Dekoration, Kleidung, Mode und Uhren. Auch immer mehr Felder veränderten sich. Sogar die Lebensstil der Menschen. Es gibt ein neues Wort dafür, "Minimalism

October 24, 2023

Warum wählen Sie Wood Watch oder Holzuhr Zifferblatt?

Es ist oft zu hören, wie die Holzschachtel oder die Holzschachtel beobachtet werden. Zu Beginn fragte ich mich, wie man Holzmaterial für eine Uhr benutzt. Zumindest kann die Wasserbeständigkeit es nicht passieren. Aber kluge Leute haben immer eine großartige Idee, es zu lösen. Dann können wir schließlich das warme und elegante in einer Uhr sehen. Es fühlt sich der Natur viel näher an.

September 21, 2023

Sandstrahlungsschalter ist eine allgemeine Uhren -Zifferblatt -Behandlungstechnik

Sandblastungs-Zifferblätter ist eine allgemeine Uhren-Zifferblatt-Behandlungstechnologie, die die Oberflächenstruktur und den Glanz des Zifferblatts verändert, indem Hochdruck-Sandstrahlenpartikel besprüht werden, um einen einzigartigen künstlerischen Effekt zu erzielen. Diese Behandlung wird

August 25, 2022

Real BGW9 PK gefälschte BGW9 im Uhrzelampe, Wachhände und Keramik Uhren -Lünette Einsatz

BGW9 als Sternprodukt in Super-Luminova ist in unserem Uhrengeschäft sehr gut angestattet. Beobachten Sie den Index und beobachten Sie die Hände, sehen Sie sich die Lünette an. Drucken Sie die Lume von BGW9 auf Uhrenwahl. oder in Metallindex gefüllt. Möglicherweise kennen Sie die Authentizität dieser Super-Luminova nicht. Eigentlich auf dem Markt gibt es viele gefälschte BGW9 und C3. Aber jemand weiß nicht, dass es falsch ist. Sogar unsere Fabrik haben wir auch jahrelang die gefälschte Lume benutzt. Vor einigen Jahren sagte der Kunde,

February 13, 2023

Die Struktur des "Sandwich" -Haken -Zifferblatts basiert auf der Praktikabilität

Das Sandwich-Layer-Struktur-Uhren-Zifferblatt ist Panereras zweites klassisches Symbol. Das Sandwich Watch Dial Design und die große Wachbrücke verleihen Panerai ein dominees und gutaussehendes Aussehen. Viele große Jungs lieben so große Uhren. Das Zifferblatt der Panerai -Uhr nimmt eine Sandwichstruktur an. Das ursprüngliche Design wurde unter Berücksichtigung der Funktion entwickelt - das Zifferblatt hat einen besseren leuchtenden Effekt, um sicherzustellen, dass die Navy -Kommandos die Zeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen eind

February 13, 2023

Warum sind mechanische Handgelenks Uhren immer die erste Wahl der Männer?

Mögen Männer mechanische Uhren, weil sie für das Timing und die Betrachtungszeit praktisch sind? Mit einer mechanischen Uhr gehe ich mit "Wind"? Mit einer High-End-mechanischen Uhr in der Hand stehen die Konnotation und das Temperament unmittelbar bevor? Der Glaube ist schließlich der Hauptgrund. Aristoteles sagte einm

Die Bedeutung einer Uhr tragen

Mit der Entwicklung der Uhrenindustrie sind in den Augen der Öffentlichkeit verschiedene Handgelenksuhren aufgetreten. Die heutige Armbanduhr ist nicht nur ein Werkzeug der Zeit, sondern eher wie eine Art Dekoration, und diejenigen, die große Marken tragen, sind die Vertreter erfolgreicher Menschen, die ihren Reichtum zeigen, von einigen Tausend bis Hunderttausenden. Das Konzept einer Uhr hat eine lange Geschichte. Die historische Aufzeichnung erschien 1400 v. Chr. Eine relativ einfache Uhr erschien. Zu Beginn des 16. Jahrhund

Das Wissen über die Handgelenkwache

Schauen wir uns heute die Wissenspunkte an, die bekannt sein müssen. Der Vorteil von Quartz -Uhren ist, dass sie genau sind, aber die Batterien müssen regelmäßig ersetzt werden. Der Vorteil einer mechanischen Uhr ist, dass sie sehr dekorativ, mit manueller und automatischer Wicklung sehr dekorativ ist, und der Nachteil ist fast fehlerhaft, und die Wartungskosten sind höher als die einer Quarzuhr. Wenn eine mechanische Uhr nicht abgenutzt ist, hört sie nicht mehr zu bewegen. Automatische mechanische Uhren erfordern keine manuelle Wicklung

Der klassische Stundenmarker für die Handgelenkwache

Die folgenden sind die gemeinsamen und klassischen Uhrenstundenmarkierungen, die y ist unser Lieblings? Arabische Ziffernstunde Marker: Arabische Ziffernstunde Marker, wir sind am besten damit vertraut. Für uns sind arabische Ziffern die intuitivste Zeitskala. Es ist nicht nur leicht zu lesen, Bust auch verschiedene Stile können zum Design der Uhrenblätter entsprechen. Dies ist

Informationen, die Sie über die Ice Out -Uhren kennen

Die vollständige ICED -Uhr ist jetzt immer beliebter. Wie viel wissen Sie darüber? Der Preis liegt zwischen 50 und 5.000 USD und einigen Luxusmarken sogar 15.000 bis 100.000 USD. Lassen Sie uns unten Informationen zu ICED Out -Uhren sehen ECED Out bedeutet Diamanten auf der Uhr. Eis ist Juwel in HipHop und Rap -Kultur. Oder vollständig überflutete Uhr, Bling Bling Uhr. 1. Bling Bling Uhr in billiger Qualität.

DIY 28,5 mm leeres Uhrenblatt in NH35/36 Bewegung

Vor kurzem ist das leere Uhr -Zifferblatt in 28,5 mm, NH35 -Bewegung sehr heiß. Einige Unternehmen bestellten es und sogar einige Bestellungen von Personal. Ich fragte einige Kunden. Meistens plant es, von Hand auf dem Uhrblech zu malen. Sie können für eigene gute Malerei machen. Es ist also ein individuelles Uhrzifferblatt. Einige Cusotmers bieten DIY in Workshop für Endbenutzer an. Lehren Sie dem Endbenutzer, ein eigenes Uhr -Zifferblatt durchzuführen, sobald sie eine Uhr kaufen. Es ist eine persönliche Anpassung.

Neues Produkt Saphirkristall Uhr Zifferblatt in Moonphase

Alles, was wir wissen, ist der Saphirkristall für Uhren -Top -Glas eine sehr importierte Uhrenteile. Es ist hart genug oder nicht einfach, sich zu kratzen. Heutzutage möchten die Menschen die Technik herausfordern und Sapphire Watch Case, Sapphire Holder, nach und nach Sapphire Watch Hands und Sapphire Watch Dial sein. Siehe unten sehen Sie Saphirkristalle an. Im Folgenden finden Sie Neuprodukte, Sapphire Watch Dial mit Moonphase und angewandten Indizeslöchern. Dieser Prozess ist für das Merkmal von Saphir ziemlich komplex. Big Mo

February 13, 2023

Warum sind riesige Wave -Uhren -Zifferblätter so beliebt?

Es wird angenommen, dass der Trend des Wellenblatts von vielen Uhrenliebhabern bekannt ist. Es ist der Einfluss der berühmten japanischen Katsushika Hokusais "The Great Wave Off Kanagawa". Viele berühmte Künstler haben dieses Werk kopiert, und selbst die Inspiration stammt aus diesem Bild. Malen. Daher kombinieren viele Händler, die auf künstlerische Elemente achten, Produktdesign. Einige Marken in unserer Uhrindustrie verwenden diesen Druck als Inspirationsquelle und kreieren viele seltene und beliebte Uhren.

Es geht nur um dich, es ist alles Romantik! 5.20 Empfehlung von Handgelenk Uhr

Einige Leute sagen, dass im Vergangenheit 5.000 Mal im Vergangenheit im Austausch für den Tod dieses Lebens zum richtigen Zeitpunkt des Lebens die richtige Person getroffen wird. An diesem Tag, an dem Sie Ihre Liebe laut ausdrücken können, Orino, Orino Sehen Sie sich vor allem die Handgelenkwache dieser Frau an, die Diamanten und Edelsteine ​​kombiniert, um diesen romantischen Tag Segen zu senden.

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden