Zuhause> Nachricht
November 24, 2022

Wie machte ich Mutter des Perlenweits für Uhr?

Das Uhrenblatt ist zweifellos einer der Protagonisten des Aussehens, der die Aufmerksamkeit der Menschen erregt. Besonders für Wachliebhaber, die dem Erscheinungsbild große Aufmerksamkeit schenken. Die Arten und Arten von Uhrenblättern sind sehr vielfältig. Die häufigsten Wählmaterialien auf dem Markt sind Metalle, Steine, Emaille und Muscheln. Die Menschen mögen ein Perlmutter, insbesondere Frauen. Heute verfügen viele Uhren mit Mop -Uhren -Zifferblatt. Diese schimmernden Nacres strahlen einen klassischen, aber eleganten Appell aus. P

November 05, 2022

Warum sind NATO -Uhrenbänder so beliebt?

Im heißen Sommer wissen Menschen, die Armbanduhren tragen , möglicherweise, dass das Edelstahl -Uhrenband zu schwer und unangenehm ist, und ein echtes Lede

November 02, 2022

Das Material der hölzernen Uhr, wie viel kennst du?

Das gemeinsame Holz im Leben in eine komplette Uhr zu machen, hat einen Zauber. Holzuhren können normalerweise in zwei Arten unterteilt werden, eines ist reines Holz, Holzhülle, Zifferblatt und so weiter. Die andere ist die Kombination aus Metall und Holz, wie die Kombination aus Holzhülle + Messingbeobachtung oder Edelstahl Uhrengehäuse + festes Holzblatt. Obwohl Holzuhren nicht so beliebt sind wie traditionelle Uhren, gibt es immer noch Menschen, die eine Schwäche für Holzuhren haben. Die Materialien von Holzuhren sind hauptsächlich S

October 25, 2022

Sind die Stundenmarkierungen auf dem Zifferblatt besser mit leuchtend oder mit leuchtend gedruckt

Das Watch -Gesicht, auch als Watch Dial bekannt, ist wohl die wichtigste ästhetische Komponente der Uhr. Viele bekannte Uhrenmarken haben geniale Designs.Among sie, die Idee, Luminous für die Stundenmarkierungen zu verwenden, die auf dem Zifferblatt dekoriert sind Uhren werden einen so leuchtenden Stundenmarker beinhalten, aber auch die Zeit genauer im Dunkeln kennen , Luminous wird in Uhren verwendet, um das Leben der Menschen zu erleichtern und die Zeit an dunklen Orten zu lesen. Als Ergebnis haben Uhrendesigner begonnen,

We will contact you immediately

Fill in more information so that we can get in touch with you faster

Privacy statement: Your privacy is very important to Us. Our company promises not to disclose your personal information to any external company with out your explicit permission.

senden